Herzlich willkommen ! Dobro pozhalovatj !

Wir leben am schönsten Ende der Welt – in Kamtschatka. Eine dünnbesiedelte und unberührte vulkanische Halbinsel am östlichsten Rand von Russland, zehn Zeitzonen von Deutschland entfernt in einer der faszinierendsten Wildnisregionen der Welt.

Den zivilisatorischen Stress hinter uns gelassen, bauen wir in Petropavlovsk Kamtchatskij einige Blockhütten, die in Zukunft auch unsere Gäste beherbergen sollen. Touren bieten wir aber schon vor der Eröffnung unseres Basislagers an. Trekking und Bergsteigen zu den Vulkanen, Paddeltouren auf ausgewählten Flüssen und Seen, mit Seekajaks auf dem Pazifik und dem Ochotskischen Meer, Mountainbike Touren,  Bären- und andere Tierbeobachtungen und im Winter Skiwandertouren.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit uns durch Kamtschatka reisen wollen.

Gern organisieren Ihre Reise nach individuellen Wünschen und Vorstellungen.

Viele Grüße, und bis bald in Kamtschatka,
Elena Poddubnaya und Oliver Schmidt

Advertisements
Kategorien: Uncategorized

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.